Kann Eren jäger in der Zeit reisen?

2 Antworten

Mit dem Attackierenden Titan kann man in die Zukunft blicken und soweit ich weiß auch in die Vergangenheit. (Spoiler) Im Manga hat er es irgendwie mit Zeke geschafft die Vergangenheit zu verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du AOT meinst dann kann ich dir verraten das man iwie Gedanken und Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann. Z.b hat Grisha Jäger dann Gedanken über Armin und Mikasa bekommen, obwohl er die da noch nicht mal kannte. Bin aber erst Ende 3. Staffel.