Kann Eishockey schauen eigentlich Spas machen?

4 Antworten

Das ist Quatsch. In den meisten Arenen kann man den Puck und das Spiel hervorragend verfolgen. Dazu die Atmosphäre um einen herum, die ihresgleichen sucht und auch in keinem Fussballstadion zu toppen ist. Muss man selber erlebt haben. Und ja : Eishockey gucken macht Riesenspaß!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann sehr viel spass machen. Das mit dem Puck wird dann besser, wenn man ein paar Mal da war.

Natürlich sieht man den Puck! (Außer ein riesiger Mensch ist vor dir 😅)

Natürlich, muß nur schneller gucken.