Kann einer mir sagen wo meine Flugnummer steht?

5 Antworten

In der dritten Spalte steht »Flug«. Das sind die Flugnummern. »LH« steht für Lufthansa. Du fliegst nicht direkt, sondern steigst in München in ein anderes Flugzeug. Das bringt Dich nach Ankara. Wenn es um die Einreise in die Türkei geht, musst Du natürlich die Flugnummer von München nach Ankara angeben, also LH9584. Der erste ist ja ein innerdeutscher Flug. Da reist Du weder ein noch aus.

Die unteren beiden Flüge sind die Rückreise aus der Türkei nach Deutschland. Bei der Einreise gibst Du die Flugnummer des dritten Fluges auf Deinem Zettel an, denn der bringt Dich aus der Türkei zurück nach Deutschland. LH9585.

Abschließend frage ich mich natürlich, was Deine Frage mit dem Thema »Schule« zu tun hat?

Gruß Matti

Omaro4242
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!!

Wie schon gesagt, unter Flug.

Frankfurt - München Flugnummer LH 116

München - Ankara Flugnummer LH 9584

usw.

Da wo Flug steht.

Also bei diesem „LH 116“ usw

Bei Flug oder nicht ?

Omaro4242
Beitragsersteller

Da steht aber nur Ticketnummer

Oben bei flug

Lg

Woher ich das weiß:Hobby