Flugnummer herausfinden?

4 Antworten

Der 1.11.15 war ein Sonntag. Am 1.11. sind die folgenden Maschinen die Strecke MUCHRG geflogen:

  • X3 6682 von 0600 bis 1110
  • AB 2932 von 0700 bis 1205
  • XG 2681 von 0800 bis 1315

Es sind nur Sunexpress, Airberlin und TuiFly geflogen. Die Strecke MUCHRG hat im Winter 15/16 sonst nur Condor betrieben, allerdings nicht Sonntags.

Mit Egyptair kannst du also nicht geflogen sein, weil diese Airline nicht direkt von MUC nach HRG geflogen ist. Evtl. könnte es sich um einen Codeshare Flight gehandelt haben. Dann ist die Flugnummer von einer anderen Airline als die, die den Flug tatsächlich betreibt.

Schau dir an, wie die Flugnummer exakt eine Woche spaeter ist. Das duerfte die gleiche sein.

Wenn du Glück hast, findest auf den Websites der An- und Abflughafen noch die Flugpläne vom 1. November.

Rufe die Fluggesellschaft an. MfG