Kann einer mir ein 6er split trainingsplan machen?

3 Antworten

Warum willst du einen 6er Split?

Kann ich absolut gar nicht empfehlen, wird dir auch nicht viel bringen, oder hast du schonmal einen erfolgreichen Bodybuilder einen höheren Split als maximal 4er Split trainieren sehen?

Hier wird dir mit Sicherheit auch keiner einen Trainingsplan erstellen.

Nimm einen 3er Split und mach den 2x pro Woche.

6er Split ist Blödsinn. Jede Muskelgruppe sollte 2-3x pro Woche trainiert werden. Und da ist halt beim 3er Split Schluss.

Und um dem vorzugreifen. Ja, viele Bodybuilder machen 4er, 5er oder 6er Split. Die trainieren aber auch schon Jahrzehnte. Wenn du 10 Jahre trainiert hast, darfst du auch einen höheren Split machen. Bis dahin, mach was sinnvolles.

Ein 6er Split ist definitiv nicht sinnvoll. Würdest du 6x die Woche trainieren aber dafür einen 3er Split machen hättest du den 3 fachen Erfolg.

Vorallem was willst du trainieren? Immer nur ein einzigen Muskel pro Tag oder was