Kann einer mir den satz besser unformulieren wäre sehr dankbar?

2 Antworten

1.suchen eine 4-Zimmer-Wohnung

2... Sind auf Ihre Anzeige gestoßen. Ihre Wohnung spricht uns sehr an/hat uns sehr angesprochen.

3.Mein Sohn hat eine eigene Firma im Bereich Reinigung und meine Töchter sind als Einzelhandelskauffrau festangestellt/ haben eine Festanstellung im Einzelhandel.

4.Ich bin bei Opel beschäftigt und verdiene 2500-Eur netto/brutto?

5. Ich würde mich über einen Besichtigungstermin sehr freuen. Ich bin sowohl per Telefon (*****) als auch per E-Mail erreichbar.

Guten Tag,

Im Rahmen unserer Suche nach einer passenden 4-Zimmer-Wohnung haben wir ihr Angebot mit Interesse gelesen.

Wir würden uns über die Möglichkeit einer Besichtigung sehr freuen und stehen telefonisch oder via eMail für eine Terminvereinbarung zur Verfügung.

Wir sind eine 6-köpfige Familie, fünf Erwachsene und ein Kind. Vier Erwachsene gehen einer beruflichen Tätigkeit nach: mein Sohn ist Inhaber einer Reinigungsfirma, meine Töchter sind als Einzelhandelskauffrauen tätig, meine Frau ist Hausfrau und ich selbst bin Arbeiter bei Opel.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Vorname Name Adresse eMail Telefon

earnest  07.09.2021, 13:55

-Ihr Angebot

-Mein Sohn

BLAEKK  07.09.2021, 13:55
@earnest

Danke.

Bist Du Dir sicher mit “groß” nach dem Doppelpunkt? Ist der Grund, dass ein Hauptsatz folgt?