Kann einer mir den satz besser unformulieren wäre sehr dankbar ?

3 Antworten

Realität ist leider eine andere aufgerechnet auf die Personen ist ein Einkommen von 2.500€ nicht ausreichen.

Klar kommt noch Kindergeld dazu und eventuell Wohngeld, aber für einen Vermieter ist das eher ein Ausschlusskriterium

Omaro4242
Beitragsersteller

jeder hat seine eigene Lohn.

Saphirglas  07.09.2021, 13:00
@Omaro4242

Dann würde ich das dazu schreiben jedoch ist es nicht sicher, dass ein Vermieter eine WG will. 6 Erwachsene auf 4 Zimmer ist da schon eher problematisch

Wir sind eine 6-köpfige Familie und Ihre Wohnung erfüllt unsere Anforderungen voll und ganz. Wir sind alle in festen mehrjährigen Arbeitsverhältnissen und demzufolge solvent. Wir sind ruhige und saubere Mieter, alle erwachsen, rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Über einen Besichtigungstermin freuen wir uns sehr. Bitte kontaktieren Sie mich entweder unter Telefon **** oder email ****.

Guten Tag,

Wir sind eine 6 köpfige Familie und suchen seit längerem eine 4-Zimmer-Wohnung, leider bisher ohne Erfolg. Heute sind wir auf ihre Wohnung gestoßen, die hat uns sehr gefallen.

Finanziell sind wir auch in der Lage, dass wir uns die Miete leisten können. Ich bin Arbeiter bei Opel, mein Einkommen beträgt 2500 Euro.

Ich würde mich über einen Besichtigungstermin sehr freuen. Ich bin per Telefon **** und email **** erreichbar.

Ich wünsche euch viel Erfolg, einfach probieren, mehr als absagen kann der Vermieter nicht.