Kann einer diese Aufgabe lösen? (Physik/Chemie)?

3 Antworten

Es sind 18% mehr elektrische Arbeit erforderlich.

Der Mehrverbrauch ist etwa (linearer Zuwachs der Kühlenergie vorausgesetzt, lässt einen Proportionalitätsfaktor zwischen Energiebedarf und Temperaturdifferenz entfallen)

piia51
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Um die Aufgabe zu lösen fehlen weitere Angaben! Aber ich finde eh immer schon toll, wenn man schon Hilfe braucht, das die Aufgabe einfach abfotografiert wird statt zu schreiben.

Vor allem was man selbst schon für Gedanken Wege hatte, den so wirkt es eher so, hab kein Bock, lass andere Dummies machen!

evtldocha  03.06.2024, 19:15
wenn man schon Hilfe braucht, das die Aufgabe einfach abfotografiert wird statt zu schreiben.

... das ist mir 1000-mal lieber als eine von Fehlinterpretationen durchgesetzte, selbst "zusammengestammelte" Frage lesen zu müssen.

piia51
Beitragsersteller

Sorry, ich habe die Aufgabe für meine beste Freundin gepostet. Sie studiert Pharmazie. Ich habe selber davon keine Ahnung.