Kann einem ein Mensch völlig egal sein den man früher geliebt hat?

8 Antworten

Ja, erst ist es liebe, dann ist es das Gefühl von vermissen und dann wird es zum Hass, ist diese "Hasszeit" überstanden, bist du (liebesmäßig) über ihn hinweg.

Aber dieses eine Person wird immer in deinem Gedächtnis bleiben, da sie dich "berührt" und dir etwas bedeutete hat.

Du kannst ihn nur vergessen, wenn du Amnesie bekommst und die Gedanken an ihn niiie wieder kommen.

Ja das geht. Ich denke aber es kommt auch drauf an was in der Beziehung vorgefallen ist und wie die Trennung abgelaufen ist...

Ja kann man, ich war mit meiner ersten Freundin 2 Jahre zusammen und bin mir ziemlich sicher das sie mich vergessen hat, mir wird sie nie egal sein. Kann also nicht für alle sprechen :)

Nein, man wird immer etwas für ihn fühlen, wenn es wirklich liebe war. Egal ob hass oder Schmerz oder was weiss ich. Aber ich rede aus erfahrung...

Narave  13.03.2016, 21:48

würde ich nicht pauschalisieren. bei mir wars auch echte liebe, hat über 4 jahre gehalten. und nein, ich fühle da keinen schmerz, verlust oder ähnliches. war schön, solangs schön war... hab mir schon oft gedanken gemacht, würde ich ihn jetzt zurückwollen? jedes mal das gleiche: nein danke ;)

jup und zwar wenn sie sich nach 3 jahren in eine seltsame richtung entwickeln.. 12h am tag zocken z.b.

Lilas33  13.03.2016, 22:31

haha oh gott und ich dachte, ich hätte Schräges erlebt! Was tut mir das leid für dich!

xTheLucky  14.03.2016, 09:52

12h geht doch klar