Kann eine nzxt Wasserkühlung leicht auslaufen?

2 Antworten

Normalerweise nicht, es kann aber sein, dass man sie entweder falsch einbaut( beim selber einbauen) oder sie ausversehen beschädigt, was auch eher ausgeschlossen ist, wrnn man nicht gerade mit voller wucht gegen das gehäuse tritt;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kasanowa635
Beitragsersteller

Ok :.DD

Sheldor308  31.07.2020, 09:18
@Kasanowa635

Also wenn man vorsätzlich nichts daran zerstört, läuft sie nicht aus.

Solange du sie nicht beschädigt nein, die Schläuche sind aber sehr stark verstärkt , da passiert so schnell nichts

Kasanowa635
Beitragsersteller

Danke