Kann eine luftmatratze platzen wenn auf sie Wärme einwirkt von der heizung?

3 Antworten

Wenn mehrer ungünstige FAktoren zusammenkommen: Ja, aber viel wird nicht passieren außer dass die Matratze halt hinüber ist

Das kommt darauf an, wie heiß die Heizung wird. Solange diese noch anfassbar ist und du keine Schmerzen empfindest, wenn du die Hand darauf liegen lässt, dann hält die Luftmatratze das aller Wahrscheinlichkeit noch auch aus