Kann eine Katze im Schnee stecken bleiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sie ist ein Freigänger und im Schnee bleibt keiner stecken! sie hat sich wohl irgendwo versteckt, weil sie die Schneemassen nicht mag; ich hoffe, sie taucht wieder auf; stelle mal Futter raus, locke sie mit Lieblingsleckerlies an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

igel99469
Beitragsersteller

danke!👍🏻

Sie kann auch in einer Garage oder einem Gartenhaus eingesperrt sein.. frag mal in der Nachbarschaft rum.

eine Katze bleibt nicht im Schnee stecken :)

igel99469
Beitragsersteller

vielen dank🥰

Vielleicht hat ihn jemand gerettet und zu sich genommen?

Frag im Tierheim nach. Manchmal wird das dort telefonisch gemeldet.

Unwahrscheinlich. Möchte dir keine Angst machen, aber ihr ist wohlmöglich etwas zugestoßen.

igel99469
Beitragsersteller

danke für deine Antwort! aber das denke ich nicht, es kam schon öfter vor dass er mehrere Tage nicht gekommen ist🙈

Julian448  08.12.2020, 23:43
@igel99469

Wenn es öfters so ist, mach dir wenig Sorgen, dann kommt sie wahrscheinlich wieder 😉

Im Schnee stecken bleiben wohl nicht, aber sie könnte auf der Suche nach einem warmen, geschützten Plätzchen eingesperrt worden sein. Bitte deine Nachbarn in Kellern und Garagen nachzuschauen.

L. G. Lilly

igel99469
Beitragsersteller

danke :)