Kann eine groß frau einem sehr kleinen und dünnen mann körperlich überlegen sein und habt ihr schon mal so eine erfahrung gemacht?

1 Antwort

Mit der richtigen Technik kann dir auch eine kleine dünne Frau gefährlich werden werden. Körperliche Überlegenheit hat nicht zwangsläufig was mit dem Gewicht und der Körpergröße zu tun.

einem sehr kleinen und dünnen mann

No, weil ich bin ein großer Mann.

janmark42
Beitragsersteller

Aber es ist ja immer noch eine Frau und hat dementsprechend deutlich weniger Kraft wie der mann