Kann eine Frau einen arbeitslosen Mann in einer Beziehung nicht respektieren, auch wenn er ausreichend Vermögen hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich nicht so bestätigen.

Nicht nur ich selbst bin nicht monetär veranlagt, oder erfolgsorientiert.

Ein Mann muss mir nichts beweisen. Wenn er charakterlich in Ordnung ist und das Zusammenleben passt, man sich liebt, bedarf es keiner Beweise.

DianaValesko  13.06.2024, 16:15

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Wenn er kurzzeitig arbeitslos ist oder krankgeschrieben, ist das okay. Aber dann muss er auch aktiv daran arbeiten es zu ändern.

Wenn er immer nur rumhängt und keine Ziele hat, finde ich das unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, muss er gar nicht.

Oder kauf dir halt eine Immo und vermiete die, dann machst was.