Kann eine Fehlgeburt am Klo stattfinden?

5 Antworten

Um ein Kind zu gebären müsstest du um dein Leben drücken deshalb unwahrscheinlich übrigens würdest du extreme Schmerzen haben ich habe noch nie gehört das so etwas auf dem Klo passieren kann

Sarah2024925
Beitragsersteller

Aber wenn dann habe ich es ja nicht entbunden sondern verloren zudem ist es ja nur circa so groß wie eine Himbeere gewesen und nicht wie eine Wassermelone

Yunusb8t  08.09.2024, 03:06
@Sarah2024925

Es war ja vor 8 Monaten heißt das jetzt das du dein Kind verloren hast?

Sarah2024925
Beitragsersteller
@Yunusb8t

Ich denke schon… aber möchte mich halt nicht weiterhin in etwas so rein steigern das ich mir vlt nur eingebildet habe

Yunusb8t  08.09.2024, 03:09
@Sarah2024925

ok tut mir leid…..

bin ja selber nur männlich ich habe ja davon eigentlich keine Ahnung wollte dich irgendwie halt trösten

Sarah2024925
Beitragsersteller
@Yunusb8t

Alles gut danke aufjedenfall dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen und mir zu antworten:)

memoriath  08.09.2024, 03:04

Ich bezweifle ja stark, dass das ne Geburt war, denn sie hatte ja zu dem Zeitpunkt erst 2x keine Periode mehr, da wird man noch nicht so weit gewesen sein, zudem sagte sie ja auch Blase und nicht, da hatte was ein Köpfchen, 2 arme und Beine.

Und klar kann man sein Kind in einer Toilette gebären, sollte man aber halt nicht, weil fällt rein, daher lieber Hilfe rufen und auf den Boden legen.

Yunusb8t  08.09.2024, 03:05
@memoriath

Ja da hast du recht aber dann müsste sie aber auch sehr stark gedrückt haben damit das passieren kann und ist die Blase nicht irgendwie geschützt das kann doch nicht beim kacken einfach rausfallen

memoriath  08.09.2024, 03:08
@Yunusb8t

Ein natürlicher Abort hat nix mit der Blase zu tun, man blutet ja bei der Periode auch nicht aus der Blase, sondern das ist Absonderung der Gebärmutter, da wo normal ein Kind heranreifen würde.

Ja, es ist möglich dass du eine sturzblutung hattest und dabei dein Kind verloren hast.

Allerdings bezweifle ich dass du als Embryo hast erkennen können, das ist viel zu klein.

Ich habe leider auch so mein Baby verloren, auch mit einer sturzblutung auf die Toilette.

Natürlich ist das möglich und es kann auch durchaus so sein.

Eine alte freundin von meiner mutter hat mal gemeint sie hat das kind beim toilettenbesuch verloren ich kenn mich nicht aus aber ich würd sagen es kann möglich sein das der körper das abstößt

Soweit ich weiß ist es möglich, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nachdenken hilft meist schon. Oder man geht zum Arzt