Kann eine Erektionsstörung von alleine weg gehen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie schwer das Psychische Problem ist das die Erektion Störung macht.

Manches zb. dich Unsichheit versuchte Erektionsstörungen kann von selbst weg gehen wen man sich Zeit für sich nimmt andres zb.durch eine Trauam wie seculeln Missbrauch nur durch Psychologische Beratung oder Psychotherapie.

Ich vermute du bist jung.

In jungen jahren ist dle größte Ursache Psychisch und vergeht sobald das Kernproblem im kopf gelöst ist. Zb (angst vorm ersten mal usw.. )

Bleib locker

Lg

Streunekater95  17.04.2022, 20:20

Einer der häufigsten Gründe für Erektionsstörungen sind Psychosomatische Problem nur ein Bruchteil hat körperliche Ursachen.

Streunekater95  17.04.2022, 20:22
@LeventY1

Du hats geschrieben in jigge. Jahrn aber es ist so bei Erektionsstörung häufig die Psyche der Auslöser.

Brauchst nur die Richtige für dich zu finden

Streunekater95  17.04.2022, 20:19

Eine Erektionsstörung hat nicht dankt zutun da man noch icht die richtige Person gefunden hatt ansonsten wäre es keine Sexulle Störung.

PESHEVA  17.04.2022, 20:27
@Streunekater95

Errektionsstörungen aus psychischen Gründen haben immer etwas zu tun mit der Wahl falscher PartnerInnen/falscher Partner. Gibt's natürlich auch rein körperliche Ursachen dafür

Ja, wenn die Ursache der Störung gefunden und eliminiert wird, ist wieder alles wie vorher