Kann eine Blutentnahme bei der Polizei fehlerhaft sein?

7 Antworten

Ja, wenn die Blutprobe bis zur Übersendung an das Analyse-Institut falsch gelagert wird.

Rechtsfehlerhaft, in der Ausführung fehlerhaft, Personalfehler, fehlerhafte Lagerung... usw.

Suche dir was aus.

Ja durch Fehler. Probe vertauscht, falsch gemessen, untergejubbelt, Werte der vorherigen Messung übernommen, Choleserinspiegel gemessen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Natürlich. Überall können Fehler passieren

Die Blutentnahme nicht. Entweder krieg ich Blut oder ich krieg keins. Das Untersuchungsergebnis schon. Aus unterschiedlichsten Gründen.

Gruß S.