Kann eine Art "Freundschaft" zwischen Mensch und Spinne entstehen?

3 Antworten

Also Fritzli und der Willi warten immer auf die Selbstgefangenen Fliegen von meinen Söhnen. :)

Ihnen gefiel es bei uns so gut, dass Fritzli plötzlich ein Eiballen in seinem Netz hatte...."Mutti... ist Fritzi gar kein Mann? Warum hat der jetzt ein Ei im Netz?":))

Mir, der Mutti wurde es zu Bund und hab Fritzli plus Ei in den Garten gesetzt ;))

Man könnte die Frage mit einem Zitat des

William Blake    1757-1827

englischer Maler und Dichter

beantworten:

D

er Vogel hat sein Nest, die Spinne ihr Netz, der Mensch die Freundschaft.

Klar, warum nicht? Ich verstehe mich super mit meiner Vogelspinne und sie hat immer ein offenes Ohr für mich.

dayuuuum  09.09.2016, 11:03

ich glaube, du lügst. jeder weiss, dass wahre freundschaften nur zwischen krokodilen und spinnen existieren können.

redSnappa  09.09.2016, 11:04
@dayuuuum

Wahre Freundschaft ist ja auch wieder was ganz anderes. Ihr bringt hier so viele Begriffe durcheinander!

daria78  09.09.2016, 11:00

Red' doch nicht so über deine Freundin...

redSnappa  09.09.2016, 11:02
@daria78

Es geht hier doch um Freundschaft, nicht Beziehungen. Meine Freundin ist ein Haushuhn.

dayuuuum  09.09.2016, 11:04
@redSnappa

dein huhn ist so fett, sein foto von der 1. schulklasse druckt immer noch.