Kann eine Apple Watch mit Pulsmesser Leben retten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dann den Arzt rufen und mit einer Zeitversetzung den Bestatter. Je nachdem wo Du wohnst kann so ein Einsatz auch mal länger dauern und wer öffnet die Tür bzw wer sagt den Einsatzkräften, dass Du hinter dieser Tür liegst und nicht bei einer Freundin. Und die wohnt im Hochhaus. Also trotz GPS Tracking viel zu unwahrscheinlich.

Mustafa186
Beitragsersteller

Hmm stimmt aber wenn diese Apple watch genau diese wichtigen Daten mit sendet?

Wiesel  14.02.2022, 20:28
@Mustafa186

Dann sag Mal Apple, dass die Mal nur für Dich da neue Funktionen einbauen soll 😂😂

Mustafa186
Beitragsersteller
@Wiesel

Ich sagte modifizieren also es selber machen

Wiesel  14.02.2022, 21:02
@Mustafa186

Klappt bei Apple Produkten quasi nicht, zumindest nicht ohne jegliche Gewährleistungsansprüche zu verlieren. Stichwort: APK.

Leben verlängern wird meist mit Leben retten verwechselt. Leben retten kann nur unser himmlischer Vater durch das Lösegeld, das sein Sohn Jesus erbrachte. - Matthäus 20:28

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung