Kann ein Wellensittich sich mit einem Nymphensittich paaren?

2 Antworten

"Zu knutschen"? Vielleicht veranstalten sie ein kleines Kämpfchen oder kuscheln...^^ oder sie kraulen sich, aber Vögel "knutschen" nicht. xD Also Mund auf Mund meine ich! Und das macht der Welli bestimmt nur, weil er auch sexuelle Befriedigung will/ braucht, es aber nicht von einem normalen Partner bekommen kann. ;D Und nein, eine Mischung ist nicht möglich :D

nein die tiere können keine nachkommen zeugen. aber jeder braucht einen artgleichen partner