Kann ein weiblicher Hintern schöner empfunden werden als das Gesicht der jeweiligen Frau?

7 Antworten

Ich finde das ein hübsches Gesicht andere körperliche Merkmale komplett in den Schatten stellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knathie
Beitragsersteller

schöner arsch bzw. = auch schönes Gesicht...finde ich...

Das kann ich mir schon so vorstellen.

Jedenfalls habe ich gerade im zwischenmenschlichen Bereich schon die tollsten Dinger erlebt. Deshalb glaube ich schon, dass es Menschen gibt, denen das Gesicht völlig egal ist, wenn nur der Rest vom Körper ihren Idealen entspricht.

Knathie
Beitragsersteller

ja das haben 2 Obdachlose zu mir gesagt...als ich an denen vorbei gelaufen bin...

Natürlich geht das. Wenn Gollum einen sexy Hintern hätte, wäre trotzdem noch immer kein hübscher Bengel. Es geht aber auch umgekehrt und mit jedem beliebigen Körperteil. Je nach Geschmack, Vorlieben, Neigungen, Fetische,....

Knathie
Beitragsersteller

aber wenn ein hintern sehr geil ist, bzw. der körper dann doch das gesicht auch einigermaßen?oder sehe ich das falsch?

Schmusedaddy99  06.08.2024, 19:41
@Knathie

Mir ist kein biologischer Zusammenhang bekannt, nach dem der Hintern Einfluss auf das Gesicht oder umgekehrt hätte. Dass einige Menschen als Arsc4gesichter bezeichnet werden, ist eine andere Thematik.

Natürlich. Ich sehe die meisten Menschen lieber von hinten. 😏

Es gibt Vorlieben, Fetische, manche Menschen stehen eben mehr auf einen wohlgeformten Hinter, als auf ein hübsches Gesicht, das ist eine subjektive Empfindung des jeweiligen Menschen.

Bitte nur positive Antworten

Ist das positiv genug?