Kann ein (vlt) alsches Ladekabel mein Notebook beschädigen?

2 Antworten

Hallo,

nein, das wäre nicht realistisch weil es ja lange gut gegangen ist. SO ein Akku hat eben auch nur ein Leben und geht den Gang alles irdischen ohne Schuld und Reue. Das Kabel ist ganz lieb und macht nichts kaputt 😉

LG

Hary

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Am Ladekabel steht dran, welche Spannung am Ausgang liegt. Der Wert muss stimmen.

Die Buchsen haben mehr oder weniger Toleranz. Wenn ein guter Kontakt da ist gibt es keine Probleme.