Kann ein Video nicht schicken?

2 Antworten

Das Problem scheint zu sein, dass Du das Video in einem Dateiformat gespeichert hast, das Whatsapp nicht akzeptiert. Du könntest versuchen, das Video in einem anderen Format abzuspeichern und dann nochmals versuchen, es zu verschicken oder Du packst es in eine zip-Datei.

Midnight1999
Beitragsersteller

Und wie mach ich das? Hatte bei WhatsApp nie Probleme mit dem Verschicken.

Midnight1999
Beitragsersteller
@maexchen1999

Wie seh ich, in welchem Format das ist? Und ich meine, ich habe schon längere Videos problemlos verschickt.

Wohin möchtest Du das Video schicken. (Worauf ich hinaus will, ob Du das Video einfach nur auf Deinen Pc übertragen willst oder an ein Gerät schicken willst, welches irgendwo, aber jedenfalls nicht neben Deinem Handy ist.)