Kann ein tropfen wasser pc kaputt machn?

Macht der tropfen was?

3 Antworten

1. Nicht anmachen

2. Wasser so gut wie möglich raus (am besten seleca gel, sonst küchenrolle oder Stoff)

3. Nach langem trocknen anschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Leonardidas
Beitragsersteller

Wie lange trocken zmb hab mit haarföhn wenig warm gemacht vorher weiß nich ob das hilft.

Raptor2799  19.07.2024, 14:11
@Leonardidas

Ich weiß nicht ob wegen Statik oder so da was kaputt gehen kann (frag am besten nach) aber das sollte was bringen. Wenn das alles geht, würde auch mehr Hitze funktionieren.

Absaugen, trocknen lassen, Daumen drücken.

Leonardidas
Beitragsersteller

Absaugen?

PaterAlfonso  19.07.2024, 12:08
@Leonardidas

Schwer von Begriff? Saugfähiges Papier oder fusselfreier Stoff o.ä. wird doch wohl vorhanden sein.

PaterAlfonso  19.07.2024, 12:18
@Leonardidas

Das musst du extra im Internet fragen, statt es sofort zu probieren? Schaffst du es allein aufs Klo oder hilft dir da auch jemand?

Leonardidas
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Ich mach halt nich viel in echt hock meistens am pc . Und ja ich geh allein auf Toilette.

PaterAlfonso  19.07.2024, 12:21
@Leonardidas

Man, man, man ... in den 80ern und 90ern wärst du am PC ja so aufgeschmissen gewesen...

Selbst einen kleinen Tropfen kann in Elektronik großen Schaden verursachen