Kann ein stark betrunkener Mann im Schlaf noch was mitkriegen oder handeln?

4 Antworten

Im Normalfall nicht.

Aber ich muss hier von jeglichen ehrlosen Verhalten abraten, nur weil jemand KO ist sollte man die Situation nicht ausnutzen.

LordZedd
Beitragsersteller

Ich will aber meinen bro knuddeln!

Eigentlich sehr unwahrscheinlich, wenn er einmal eingeschlafen ist, ist er kaum wach zu kriegen.Selbst, wenn er kurz wach wird, wird er gar nicht realisieren, was los ist und sich höchstwahrscheinlich an nichts erinnern

Ja klar bekommt man alles mit… kommt auf die Person an

Ja, man kann etwas mitbekommen.