Kann ein SchwindelZentrum Klinik die Schwindel Diagnose herausfinden wenn sie möglich NICHT aus den Ohren kommt,sondern aus dem Körper?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht direkt in ein 'Schwindelzentrum' gehen. Hab ich auch noch nie was von gehört. Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner. Der wird dir den weiteren Verlauf beschreiben. Mögliche Ursachen wären auch Bandscheibenvorfälle oder Verspannungen... Also zum Orthopäden, wenn du schon beim HNO warst.

GiftigeAnaconda
Beitragsersteller

Mein lieber Freund,das habe ich schon alles hinter mir,alle meine behandelten Ärzte und mein Hausarzt sind ratlos und Wissen NICHT wo die Ursache liegen tut,alle haben mir empfohlen in die Schwindel Zentrum Klinik zu gehen das man die Ursache herausfinden findet und das ICH eine Diagnose bekomme,das man weiß was für eine Therapie in Frage kommt. In Verbindung mit dem Bandscheibenvorfall,von denen bin ICH voll in der LWS,HWS. LG

Serenety78  15.09.2024, 16:33
@GiftigeAnaconda

Ich bin nicht 'dein Freund'! Dann musst du eben in ein Zentrum gehen tun und die Kosten tragen.

GiftigeAnaconda
Beitragsersteller
@Serenety78

Du verstehst aber auch nicht's,mit dem Freund habe ich gemeint,das ist ein Sprichwort. Na ja immerhin es sind meine Kosten und nicht deine. Was macht man nicht alles um die Gesundheit,andere Zahlen Tausende oder Millionen. LG