Kann ein Schaf eine Maus einfangen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar, wenn die Maus dem Schaf beim Gras fressen zwischen die Zähne kommt, ist sie auch schon ganz schnell eingefangen! 🐁 🐑

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Maus, Schafe)

Skyangelforever  06.09.2024, 18:01

Dann odt die Maus 🐁 Mausetot 😎

tomkom99  06.09.2024, 18:08
@Skyangelforever

Das Schäfchen spuckt das Mäuschen doch dann ganz schnell wieder aus liebe Skyangelforever 🐁🥰

Skyangelforever  06.09.2024, 18:34
@tomkom99

Leider ist die Natur das Gesetzt.Aber ich denke auch das Mäuschen 🐁wird auch wieder ausgespuckt😎weil wir es lieb haben verzichtet das Schaf🐑 auf den Leckerbissen🤗

Eigentlich nein, ABER es gibt spezielle Schafe, die NUR Mäuse fangen. Die sieht man aber nur sehr selten, weil die so schnell sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit viel Glück und einer Menge Zufall, joa.

Aber realistisch ist das eher nicht, immerhin hätte das Schaf nichts davon die Maus zu fangen und will es dementsprechend nicht.

Sofern die Maus am Rande der Bewegungsunfähigkeit ist, ja. Das Schaf wird dies aber nicht tun.

lg up