Kann ein säulenblitzer?

4 Antworten

Bei dem Beispielbild sieht man oben das Blitzlicht. Wenn der in beide Richtungen blitzen kann, müßte auf der anderen Seite auch Blitzlicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CopyX
Beitragsersteller

Ja hab dahinter ein kasten gesehen wie kamera

2 Streifen: Ampelblitzer

3 Streifen: 1 Fahrtrichtung (mehrere Spuren)

4 Streifen: 2 Fahrtrichtungen (mehrere Spuren)

CopyX
Beitragsersteller

Also nur in eine richtung

Bittedanke146  17.11.2021, 16:42

Also kann der mit 4 und 3 Streifen ebenso ein ampelblitzer sein?

Eatonmoeller  05.07.2024, 08:18
@Bittedanke146

Ja auch Drei oder Vier Ringe können Rotlicht+Geschwindigkeit messen der mit 2 Ringen kann auch Geschwindigkeit messen. Das Messgerät ist in jeder Säule das Gleiche der PoliScan Speed FM1/ M1 oder in der Ampel Version Red+Speed genannt von dem Hersteller Vitronic.

Ich stimme auch zu, nur für eine Richtung.

Die Dinger mit 3 Streifen blitzen in der Regel nur in eine Richtung

CopyX
Beitragsersteller

Ja