Kann ein Parfüm wirklich attraktiver?

3 Antworten

Ich finde alle Parfüme, egal ob billig oder teuer, eher abstossend als anziehend. Aber ist sicher Geschmacksache...

Hey,

ja natürlich kann es einen attraktiver machen, da es z. B. zu einem gepflegtem Image passt. Außerdem ziehen uns Menschen schöne Gerüche an :).

Teuere Nischendüften kommen meist nicht am besten an, sondern sogar Designerdüfte, da diese eine breite Masse ansprechen sollen, während Nischendüfte etwas einzigartiges, handwerkliches darstellen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze weder patrfüm noch deo. Ich finde natürlichen körpergeruch und auch schweißgeruch am schönsten.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Fux444  12.06.2024, 23:32

Cool.