Wird sich mein Leben ändern , wenn ich ein 300 Euro Parfüm trage?

15 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch Düfte in diesem Preissegment besitze. Ich bin mir nämlich mehr Wert als ein 3€ Action oder 30€ Designer Duft.

Aber 100€ fühle ich mich wohl, ... günstiger bekommst du es auf dem Graumarkt (beautinow, notino, ...) also niemals beim Anbieter direkt kaufen. Kleiner Tipp nebenbei.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Was sollte sich ändern, außer dass du weniger Geld hast?

Wenn du ein Kerl bist, würde ich dir aus dem Weg gehen. Ich mag nämlich keine Dandys.

Wenn du ein Mädel bist, vielleicht auch.

Wie viel ein Parfum kostet, kann man übrigens nicht riechen. Btw: Auch extrem teure Parfums kosten in der Herstellung nur Centbeträge. Das Teuerste für den Hersteller ist der Flacon.

Wenn du das Parfum trägst, ändert sich etwas in deinem Leben. Ja. Und zwar, das du das Parfum trägst.

Wenn es ein gutes Parfum ist, riechst du auch noch gut.

Für mehr/größere Veränderungen braucht es aber meistens mehr als ein teures Parfum 😉

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Nein, es bringt nichts wenn du nie duschen gehst und behindert stinkst und dann ein 300 Parfüm sprühst 🦨🤡

Lazaarev
Fragesteller

lass mich, mir gehts nicht gut

prettyberry  16.05.2024, 19:16
@Lazaarev

Das freut mich von Herzen, ihr gings auch nicht gut wegen dir und du wars glücklich. Nun ertrage es.

Lazaarev
Fragesteller
@prettyberry

ihr geht es auch nicht gut also sind wir im selben Boot

Ja du bist dann pleite leite! Ne Spaß beiseite du fühlst dich vielleicht selbstbewusster, aber den meisten Menschen fällt es nicht mal auf.