Kann ein Mann eine Brustvergrösserung vornehmen lassen ?

8 Antworten

Na, klar. Aber natürlich nicht gleich auf dd. Da setzt man vielleicht am Anfang 120g ein. Nach 6 monaten das nächst größere implantat. Außer es bestand schon hat überschüssige durch Übergewicht, oder Gewichtsreduktion. Risse wünscht sich ja jemand.

Theoretisch geht das natürlich. Du musst eben einen seriösen Arzt finden, der das macht. Ich kann mir vorstellen, dass das in Deutschland schwierig wird, weil Ärzte hier in der Regel schon darauf achten, dass eine OP nicht nur aus Jux gemacht wird und auch ästhetisch aussieht. Ein Mann mit Brüsten widerspricht aber natürlich so den gängigen Ästhetik-Vorstellungen (und ja, riesige Silikon-Brüste bei Frauen entsprechen dem wohl schon eher).

Ich denke mal, im Ausland, insb. in den USA, findet man da leichter jemanden.

Cookie2006qq  30.05.2024, 21:25

Ne in München ist jemand der macht auch für männer silikonimplantate

diejessica94
Beitragsersteller

Also wenn es klappen würde will och maximal cup c aber cup b wäre glaube ich perfekt das kann sowohl als auch

Warum nicht, wenn Du es unbedingt willst! - Nur musst Du das noetige Kleingeld dafuer uebrig haben, - und vor allem einen Arzt finden, der bereit ist, das auch durchzufuehren!

Ja, natürlich. Warum sollte das nicht gehen? Das wird bei Transfrauen, also bei biologisch männlichem Körper, ja öfter mal gemacht, wenn die HRT nicht ausreicht.

diejessica94
Beitragsersteller

ich bin aber stolzer mann un will nicht zur frau werden liebe aber die verwanndlung

joangf  08.01.2020, 15:35
@diejessica94

Sagt ja auch niemand, dass du zur Frau werden sollst. Wenn es dir nicht um Bodymod, sondern nur um temporäre Verwandlung und Präsentation geht, wären Breastplates vielleicht der bessere Weg.

Also wie Frauenbrüste oder Muskel?

Muskel geht auf jeden Fall glaube ich...