Kann ein Mädchen noch bis zur 21 wachsen?

6 Antworten

Ist eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Eher nicht :,(   Sorry

Wer hatt dir das den Erzählt?  mit   167 hast bereita eine stattliche Größe erreicht...und wen man impliziert das Männer kleinere Frauen    anziehender finden

Möglich ist sowas natürlich. Glaube  wenn die wachstums hormone Blockiert wurden (Stress, Unterernährung)  hatt der Körper bzw. bekommt er die Chance später nochmal aufzubauen wenn die  Umstände/Zustände   es erlaubten

Dir könnte man bestimmt   keine "wachstumsfugen"  mehr  Nachweisen

winterguurl00
Beitragsersteller

Ich habe sehr viel stress im privat leben! :/ und ich habe auch Vitamin D mangel? und bin auch an Thalassämie erkrankt? :/ aber ich denke auch dass ich ausgewaschen bin ! :/

Viel geht nimmer! Ich glaube, Du bist schon "fertig". Ob das stimmt, können Fachärzte durch umfangreiche Untersuchungen feststellen. Ob das dafürsteht?

ericMustermann  07.07.2016, 03:55

Schwoaze  mir brauchen bloss ein Schnappschuss von der Schulter etc.

Du kannst natürlich noch wachsen. Laut neuen Studien sogar bis zum 30 Lebensjahr. Mit unkonventionellen Methoden kannst su das wachsen bewusst hervorrufen, helfen tut einfaches hüpfen bzw Springseil oder Trampolin springen, denn dabei werden bestimmte Rezeptoren in der Wirbelsäule und im unteren Hirnareal angesprochen, die für das wachsen verantwortlich sind. Hoffe konnte helfen

ericMustermann  07.07.2016, 03:47

wie geil ! Gut zu wissen .KOKOLORIS!

Kann sein dass du noch einen schub bekommst, aber sehr ubwahrscheinlich. Sei stolz wie du bist und falls du nicht wächst ists nicht so schlimm es gibt weitaus kleinere frauen wie du und außerdem stehen viele männer auf etwas kleinere frauen