Kann ein Mac schaden nehmen, wenn er zu lange in der Sonne steht?

3 Antworten

Bei Überhitzung schalten sich die Geräte ab. Langfristig halten diese Geräte nicht so lange, da elekt. Bauteile dafür nicht ausgelegt sind. Möglichst im Schatten verwenden. Von dem abgesehen, sieht man bei Sonneneinstrahlung kaum was auf dem Display.

Wenn keiner eine gigantische Lupe zum bündeln des Lichts vor den Mac stellt sollte nichts passieren :D Die Lupe sollte mehr als 5m Durchmesser haben wodurch du Licht so stark bündeln kannst damit sehr hohe Temperaturen entstehen (>1000°C) Ansonsten passiert da sicher nichts :D

MfG

Einfach mit Sonnencreme einschmieren sonst wird der teure Apfel braun..