Kann ein Junge spüren bevor er "abspritzt"?

7 Antworten

Normalerweise ja.

Es kann aber, in seltenen Ausnahmefällen, vorkommen, dass man kommt (also abspritzt) ohne einen Orgasmus zu haben. Das passiert vor Allem dann, wenn man mehrmals kurz davor war und dann extra eine Pause gemacht hat um es hinaus zu zögern.

Da kann es vorkommen, dass man zu spät stoppt und dann spritzt man ab ohne einen Orgasmus zu haben (quasi die doofste Kombination von beidem :))

Shinjischneider  23.01.2017, 15:10

Ich muss hier aber festhalten. Ech bin 34 und habe das genau ein einziges Mal erlebt.

Es ist also eine schlechte Ausrede um zu kaschieren wenn man auf/im Partner abspritzen wollte aber es nicht durfte (was eh ne Arschlochaktion ist)

Ja, merkt man, aber das heißt nicht, dass man es rechtzeitig schafft, was dagegen zu machen oder rechtzeitig rauszuziehen, falls das der Hintergrund der Frage ist.

Manchmal bin ich (männlich) so "dabei" dass ich nicht mal mehr dran denke "ich komme" oder so was zu sagen .

Ja, man merkt das kurz vorher, aber ob man dann noch so bei Sinnen ist, das man ihn schnell aus der Muschi herauszieht, das steht auf einem anderen Blatt !..........falls deine Frage auf sowas hinauslaufen sollte.

Ja das spürt man