Kann ein Junge nach einem Tag Gefühle verlieren?

2 Antworten

Du hast schon richtig erkannt, dass wenn man einen wirklich liebt, Gefühle nicht von einem auf den anderen Tag verlieren kann. Vielleicht solltet ihr einfach mal die Situation nach dem Streit abkühlen lassen und anschließen ein Gespräch suchen. Ihr solltet definitiv beide ehrlich zueinander sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat ein oder zwei Tage geglaubt dass er dich liebt, und dann festgestellt, dass es doch nicht so ist. Jeder irrt sich mal, auch in der Liebe.