Kann ein Junge ein Mädchen lieben, dass Kopftuch trägt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber Muslim und finde die Kopftücher echt bekloppt.. In meiner Klasse hatten zwei Weiber Kopftücher(die wurden dazu gezwungen)... Auf der Klassenfahrt haben die es abgenommen weil wir alle versprochen haben das wir es niemanden sagen und jetzt vor kurzem hatte ich eine von den wieder getroffen die meinte zu mir das war eines der schönsten Wochen in deren Leben (5 Jahre her) Ich finde es sehr unattraktiv und teilweise auch komisch bei und sind die Leute sehr offen es tragen vllt 2 von 30 Frauen Kopftuch.. Stell dir mal vor jeder Junge müsste eine Masken tragen und dann entscheide mal wer Hüpsch ist etc... Man kann ja ein hüpsches geschicht haben aber die Figur,haare,Länge und Form eines Kopfes machen viel mehr aus!! Jetzt heiratest du eine UND dann bei der Hochzeitsnacht auf einmal ist sie viel dicker hat rote haare und ein fettes kopf... Was dann???

Carla332  02.04.2023, 23:26

Du hast nicht den Sinn daran verstanden hijabi zu sein. Du hast recht. Nicht jeder kann eine richtige hijabi sein. Nicht jeder macht es aus freiem Willen und auch nicht jeder kann 5 mal am Tag beten. Auch nicht jeder kann die Erwartungen von einem hijabi erfüllen. Nur sehr wenige. Wir tragen kein Kopftuch, um die Welt zeigen zu können, welche Religion wir haben, sondern damit wir von lächerliche Blicke von Männern geschützt sind. Besonders in der jetzigen Generation kriegt man sehr viele dumme Blicke oder wird sogar von fremden Männern angefasst. Das Kopftuch sollte uns genau von solchen Momenten schützen. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Du bist angeblich eine muslimin aber hast keine Ahnung davon, warum wir ein Kopftuch tragen. Du findest den hijab lächerlich. So respektlos sind nicht einmal christen zum Islam. Wir sind im Jahr 2023. Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Kommentar die Augen öffnen. Du hast so langsam den selben Gedanken von dem Islam wie jede andere in Deutschland. Eine wahre muslimin steht hinter seinem Religion. Du hast recht nicht jeder ist eine wahre muslimin. Und deine Freunde die sollten nicht den Islam ins dreck ziehen. So macht ihr nur ein falsches Bild vom Islam. Und wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht mal, dass du eine muslimin bist. So welche wie euch sind einfach nur vollidioten, die sich von andere vollidioten beeinflussen lassen. Amnestien solltest du die Glaube an dem Islam sein lassen. Meiner Meinung nach sollte man entweder eine richtige muslimin sein oder es einfach sein lassen. So wenig Glaube an Allah hilft dir nicht. Trotz allem hoffe ich dir die Augen geöffnet zu haben. Möge Allah dich verzeihen. 8 Jahre sind von deinem Kommentar her. Ich hoffe natürlich, dass du von Dich aus wieder eine feste Glaube an Allah hast aber falls nicht hoffe ich dass es sich mit meinem Kommentar geändert hat.

Br1ghb
Beitragsersteller

kopftuch ist kein zwang, und es sollte dafür nicht gezwungen werden. Man macht das, bei dem man ein ziel gesetzt hat und erreichen will. nicht das was der vater gesagt hat...

Br1ghb
Beitragsersteller

nicht belohnt*

Br1ghb
Beitragsersteller

im qur'an steht die richtige religion, man sollte für die eigene religion kämpfen, alter ich glaub du hast den quran wahracheinlich nie gelesen. Du als "Moslem" solltest diese Mädchen unterstützen, und nicht einfach sagen, dass du es bekloppt findetst?!?!..... hast du gehört, das in allen arabischen Regionen in der vergangenheit durch eifersucht ohne grund getötet wurden, weisst du was jetzt in palestine passiert, weisst du was uns die amerikaner angetan haben, du weisst nicht's, jetzt sind die muslime dran. wie ihr christen und juden zu uns, so wir auch! du schämst dich für deine religion, weil du in der klasse der einzige muslim bist, weil es dir sicher im christentum besser gefallen würde hää??... das ist einfach peinlich. wie du jetzz an partys denkst, an alkohol. Weisst du wir Muslime tun das Alles für Gott unser Schöpfer, damit er uns schlussendlich im Paradis überraschen kann, weisst du, das was die christen jetzz machen, machen wir nicht, dafür werden sie dafür belohnt. denk mal logisch und lies bitte mal den quran durch wenn du ein muslim bist.... peinlich!!!

Dahoam94  01.06.2015, 01:02

Ja ich werde in der Hölle brennen aber du bekommst das Paradies mit heißen Männern wie David Beckham und leckere Coctails mit Paradisichen Früchten!! Dein Bruder bekommt ein MAN Bus voller Jungfrauen ohne Kopftuch aber dafür mit Bikinis.. Ich bin so viel auf dieser Welt rumgekommen dabei so viele tolle Kulturen erlebt bzw. kennengelernt.. In Costa Rica auf einer kleinen Bananen Farm habe ich einen Mann getroffen der mir eine Frage gestellt hat.. Was ist der Unterschied zwischen Sunnitischen und Schietischen Muslimen?? Gar keine oder?? Irak: ISIS richtet ein Kalifat aus nach Islamischen Recht. Sie erobern Ölfelder und plündern Muslime sowie andersgläubige aus!! Korruption,Vergewaltigungen etc im Irak alles an der Tagesordnung.. Iran: Die Reichen Muslime feiern wilde Partys mit Alkohl etc. Die Reichen jungen Töchter Feiern wilde Partys während normale Muslimische Frauen gezwungen werden mindestens 5 Kinder zu zeugen... Türkei: Erdogan mischt Religion in die Politik was passiert er bekommt die absolute Mehrheit.. Baut Moscheen wo seine Prediger sagen immer schön Erdogan wählen.. Warum gibt es sowas nicht in Deutschland,Schweiß oder Italien?? DEMOKRATIE !! Wieso schlachten wir uns gegeseitig aus (Sunniten vs. S.) Wieso sind in allen Islamischen Länder Chaos ? (Antworte bitte) Wir sollten alle mal überlegen wieso sowas passiert!!! Lies dir mal das Buch ,,ich war Saddams Sohn,, durch dann überleg dir zweimal ob du wirklich ins Paradies kommst!! Deine Standart Hobby Muslimischen Argumente kannst du schön bei dir lassen!! Kein Muslim dieser Welt kann mir erzählen das er sich an alle Regeln hält weil es unmöglich ist.. WACH AUF!! 2015 ist das JAHR!! Alle andere Religionen hatten Reformen wieso können Katholiken,Evangelen etc friedlich zusammen leben??? Wieso ??? wieso??!

Melek04  31.05.2015, 08:51

Du ekelst mich an. Du willst den islam erneuern ? Früher gab es nur die Religion islam , es gab Leute die genau so waren wie du & alles anders haben wollten, waren mit den Regeln im Kuran nicht einverstanden & haben beschlossen dies zu ändern & so entstand der Christentum . Du bist zu sehr mit dieser dunya , das alles ist nur ein Test mein lieber nur ein Test , später Inshallah werden wir alles machen können was wir wollen. Warum machst du dir ein Kopf drüber was Mädchen auf ihren Kopf tragen ? Welcher Vater würde sich nicht freuen wenn die Tochter sagt " Baba ich werde hijab tragen " & das schon als kleines Kind . Lieber zu früh als wenn es zu spät ist & du im Höllen Feuer schmorst.... Möge Allah alle rechtleiten . Amin

Dahoam94  30.05.2015, 23:39

Wir leben im Jahr 2015!! Ich bin stolzer Muslim finde aber das unsere Religion endlich neue Reformen einleiten sollten wie es fast alle Religionen getan haben. Ich schäme mich dafür das kleine Mädschen bzw. Frauen mit verdeckten Haare durch diese wunderschöne Welt laufen müssen nur um zu Zeigen das sie gläubisch etc. sind. Stellt euch mal vor dein Lieblingsfussballverein verlangt das ihr immer deren Trikot anhaben müsst damit ihr ein anerkannter Fan werdet!! Unsere Religion ist in Händen von ISIS weil es noch Mittelalter ist! Unser Hoca in der Moschee der uns gutes Lehren soll erwischen wir zufällig in einer Spielothek!! Jetzt so langsam verliere ich den Glauben an dem Islam und diese ganze Progabanda vom Hoca bis Hobby Muslim

Carla332  02.04.2023, 23:29
@Dahoam94

Du hast schon den Glauben verloren. Ich hoffe nur, dass du eines Tages wach werden kannst von dem Traum der dich zu der Hölle leitet..

Melek04  30.05.2015, 23:33

Wie kannst du Muslim sein & das bekloppt finden ? Es kommt so . Als würdest du dich für deine Religion schämen ! Aber im Gegenteil wir Muslime schämen uns für sowas wie dich ! Möge Allah dich rechtleiten

Br1ghb
Beitragsersteller

warum bist du denn muslim???

Br1ghb
Beitragsersteller

ist das dein ernst?

Kommt drauf an, bei welcher Gelegenheit - hinderlich wäre es aber ohnehin nicht ;-)

Oh, Ich wusste gar nicht, das sich durch Kopftuch tragen, der Charakter ändert.

Jetzt mal im Ernst: NATÜRLICH! Wieso sollte das denn nicht gehen?

Hey ! Wenn du Kopftuch trägst ist das egal solange er dich liebt dann is es doch gut, versuch mal ihm eine kleine falle zu stellen und dann siest du es ob er dich wirklich liebt

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Warum nicht? Bei der Liebe geht es schließlich nicht um das Äußere, richtig?

user892344  30.05.2015, 22:58

Auch... aber ein Kopftuch macht ja aus dem "nackten Menschen" kein "Monster". Dennoch liebt das Auge mit, findest Du nicht?