Kann ein Hacker mein Standort herausfinden über die Playstation (Fortnite)?

3 Antworten

Nein. Wenn er keine IPv4- oder IPv6-Adresse besitzt, kann er nichts tun. Vorsichtshalber solltest du die Adresse über den Router ändern. Die direkte IP deiner PS4 kann er nicht finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

nosaj  18.05.2020, 22:30

Selbst dann nicht.

Ist ja nicht so, als wurde dabei eine Adresse raus kommen.

Hallo!

Nein, kann er nicht. Wenn er deine IP Adresse weiß dann einfach den Wlan Router neu starten.

lg

user0

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Wenn du ihm seine IP Adresse nicht gegeben hast, dann nicht