Kann ein Fusionskrieger Fusionieren(Dragonball)?

3 Antworten

Hey,

Ich würde eigentlich denken, dass nichts dagegen spricht, aber mir ist ein Grund eingefallen warum ich denke, dass es vielleicht nicht gehen könnte. Ich habe nämlich die Dragonball Super Bücher gelesen und da passiert es dass sich die Fusion zwischen Songoku und Vegeta gelöst hat, weil sie viel zu stark zusammen sind und die Portara diese Macht nicht aushalten konnten. Deswegen denke ich, dass ein Fusionskrieger nochmals viel viel zu stark wäre, um erneut mit einem Krieger zu fusionieren. Es sei denn die zwei Fusionierten sind nicht so stark, wie Songoku und Vegeta zusammen. Dann könnte es vielleicht sogar gehen. Zum Beispiel bei Songoten und Trunk als Gotenks, und dann fusioniert Gotenks mit Beispielsweise sagen wir mal Yamschu. Ich denke das könnte gehen.

Liebe Grüße 🍀

Möglich wäre es.

Aber, ob der Körper des Kriegers die ganze Macht standhalten kann?

Edit: Was laber ich, möglich ist alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Es spricht eigentlich nichts dagegen.

Besonders mit dem Fusionstanz.

FanFicfan
Beitragsersteller

Und was ist mit einer Potara-Fusion?

wasauchimmerrr  23.06.2024, 17:31
@FanFicfan

Potara Ohrringe trägt man ja schon wenn man damit fusioniert, man müsste sie dann vorher abnehmen.

So richtig beantworten kann das alles aber niemand denn so eine doppelte oder dreifache fusion kam halt nie vor. Es ist nur so das grundsätzlich nichts dagegen spricht weil das Thema nie zur Sprache kam und es dementsprechend keine Regeln dagegen gibt.