Was muss man beachten, wenn man Spiele ab 18 bei Netgames kauft?

1 Antwort

Als ich mir für die PS4 The Last of Us bestellt hatte, hat der Postbote mich gefragt, ob ich Derjenige bin, der bestellt hatte und nach meinem Perso gefragt, also wenn die Leute bei der Post es genau nehmen, dann müsste dein Vater das Paket annehmen, oder von der Postfiliale in eurer Nähe abholen. Ich kann mich natürlich auch irren, aber so habe ich es erlebt ;)

MfG

Kingworld
Beitragsersteller

Genau das gleiche Spiel will ich auch bestellen :) Hmm... vielleicht sollte ich ein eigenes Konto machen...

TheValyrian  25.08.2017, 19:39
@Kingworld

Das würde immerhin Eindeutigkeit schaffen :) Das Spiel ist einfach nur genial, ich kann den zweiten Teil kaum erwarten :D

Kingworld
Beitragsersteller
@TheValyrian

Also ich habe viel gutes über das Spiel gehört und der Trailer zum 2.Teil hat mich echt beeindruckt und als Story-Enthusiast durfte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen :D

Ich bestelle jetzt unter meinem Namen. Denkst du interessiert es die Leute, wenn der Kreditkarteninhaber nicht der ist, der das Spiel bestellt hat ?

Ich benutze die Kreditkarte meines Vaters.

TheValyrian  25.08.2017, 19:55
@Kingworld

 Habe das Spiel damals per Sofortüberweisung bezahlt, habe gar keine Kreditkarte, daher bin ich da vermutlich nicht der Ansprechpartner Nummer1, aber:

Solange du das Spiel unter deinem Namen bestellst, müsste es klappen, der Postbote wird wohl nach einem Namens und Altersnachweis für die Bestellung und eher weniger für die Bezahlung fragen, unabhängig davon, ob es deine  oder die Kreditkarte deines Vaters ist... :D

Kingworld
Beitragsersteller
@TheValyrian

So hab es jetzt bestellt. Hoffen wir mal das alles klappt...

Danke für deine Hilfe...:D