Kann ein ei des mannes in den körper hochgehen?

3 Antworten

Wenn die eier zu klein sind kann das meines Wissens passieren, sollte aber im normal fall nicht vorkommen. bin mir da aber nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die neigen schon mal dazu, rutschen aber normalerweise auch wieder zurück. Kann man durch einen Hodenring verhindern, wenn es Schmerzen verursacht.

Habe gehört, dass es krankhaft sein kann und behandelt werden muss.

Ralf55483  03.07.2024, 13:30

Ist so das das Ei in den Leistenkanal rutschen kann nur sollte es da nicht verbleiben

Wenn du meinst in den Körper rein dann ja. Aber der verschwindet nicht komplett irgendwo random im körper xD