Kann ein e Roller mit normalen Motor von Xiaomi 70 kmh fahren oder ist der Motor zu schwach?

1 Antwort

Das bekommen die Dinger nichtmal im freien Fall drauf :-)))))

Natürlich bekommen sie das mit ihren mickrigen Motörchen und Batterien nie hin...

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Meiner fährt im Leerlauf 70 kmh ohne was drinne gemacht zu haben nur mit einer App und um mehr zu kriegen macht man innen was aber wenn ich drauf stehe fährt der halt nur 40 kmh

Lachenpur  12.07.2024, 18:30
@FelixPYRO763

Woran machst Du die Geschwindigkeit fest????? Tacho? Ich lach mich kaputt :-))))

Versuch mal das Googlenavi, das zeigt die echte Geschindigkeit per GPS an...

Aber glaube nur was Du glauben magst... mir ist das egal und die Polizei (der Staat) freut sich auf das Geld und den Roller.

FelixPYRO763
Beitragsersteller
@Lachenpur

Alles gut brauche ich nicht denn das habe ich schon gemacht und was kam raus

Exakt die giche kmh Anzeige wie auf dem Tacho