kann ein dorfbewohner auch eisentüren öffnen in minecraft bedrock edition?

6 Antworten

Nein, Dorfbewohner können niemals eine Eisentür aufmachen, egal ob daneben ein Knopf oder Hebel ect. ist.

Um deine andere Frage zu beantworten, der Dorfbewohner despawnt, es sei denn du benennst ihn mit einem Nametag. Der Name ist egal, es geht ums Prinzip, da er nun gespeichert wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

123abcdef933
Beitragsersteller

er hat sich verändert er ist jetzt leider kein bibliothekar mehr :(

Nein das kann er nicht (außer vor der Tür ist eine Druckplatte)

du kannst ihn in ein Loch einsperren oder einbauen dann is er ruhig.

gib ihm außerdem seine Werkbank also das Lesepult dann ist er zufrieden in bleibt bei dir, sofern du ihn nicht rauslässt

Woher ich das weiß:Hobby

Nein nur wenn da ein Druckplatte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Die einzigen die Eisentüren mit Schalter betätigen können sind die Pillager in der Woodland Mansion aber nur in Java

123abcdef933
Beitragsersteller

:(((

können die mich auch verfolgen in mein haus?

Samusaurus  05.06.2024, 23:37
@123abcdef933

1. Sind Woodland Mansions extrem selten und in der Regel weit weg, so das es ein Kunststück wäre wenn überhaupt einer zu deinem Haus zu kommt.

2. Nur in Java und nicht bedrock

123abcdef933
Beitragsersteller
@Samusaurus

puh ein glück...

ich mag sie nicht und sie machen angst und sind stark

hab in der bedrock auch so eine mansion gefunden sind die wirklich so selten?

und was is mit normalen pillengern die einem woanders übern weg laufen?

Bau das Bücherregal weg und Stelle einen Bognertisch hin

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso?