Kann ein Buch zwei Höhepunkte haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das. Das ist eigentlich bei vielen Büchern so das es mehrere Höhepunkte gibt. Das macht ein Buch eben noch spannender.

Das ist völlig in Ordnung. Aber falls du dir völlig unsicher bist und die Story sowieso zu lang ist könntest du sie ja einfach in zwei Bände unterteilen.

Wer sollte dir etwas untersagen, was zur Qualität deines Buches beiträgt?

Och, manche Bücher sind geradezu eine Aneinanderreihung kleinerer und größerer Höhepunkte. Das macht ja die Spannung aus.