Kann ein bluetooth kopfhörer nur eine quelle ausgeben?

1 Antwort

Hallo,

zuerst klar kann der Hörer nur die Quelle wiedergeben, an die er direkt angeschlossen ist.

Du meinst aber sicher, dass dein PC nur eine Quelle an den Hörer weitergibt.
Da musst du unten auf den Lautsprecher mit rechterer Maustaste klicken und den Mixer entsprechend einstellen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

HustlerLK
Beitragsersteller

Genau das meine ich mit dem Problem danke, ich habe es getestet und leider ist das nicht die Lösung, ich kann es mit klinke verbinden dann geht es ohne Probleme aber sobald ich mit Bluetooth verbinde ist wieder alles still.
Ich habe das richtige Ausgabe gerät auch gewählt aber festgestellt das es eine 2. quelle gibt mit dem gleichen Namen aber dem Zusatz "Hands free", dann geht alles allerdings in miserabler Qualität.

AlterLeipziger  17.06.2024, 18:03
@HustlerLK

Naja, Bluetooth ist doch auch wesentlich langsamer, dadurch die schlechte Qualität.