Kann ein bauchnabel aufreißen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - das kann nicht passieren - das wäre ja eine Horrorvorstellung ;-)

Was du ihm sagen kannst:

  • du magst das nicht und er soll das sein lassen
  • der Bauchnabel kann sich entzünden ( Hygiene)
  • er soll sich seine andere "Stelle" suchen - die dir auch gefällt.

Lg

Wenn dein Freund so an deinem Bauchnabel rumreisst, dass dein Bauch aufreisst, dann würdest du das gar nicht aushalten! Das nennt man dann Körperverletzung!

Tut er dir denn weh? dann klatsch ihm eine wenn er da rangeht und dann beendest du das

Egal ob dein Bauch aufreissen könnte(kann er nicht) oder nicht, wenn du das nicht möchtest sollte dein Freund das akzeptieren! Also hau ihm einfach eine rein.

Cevisi
Beitragsersteller

Nein er kitzelt und streichelt nur aber wenn ich ihm eine reinhaue ist es doch auch körperverletzung ?

AudiA489  28.06.2018, 17:25
@Cevisi

Wenn er dir weh tut, dann darfst du ihm auch weh tun.. solange er dich nur kitzelt und dir das gefällt ist es ok, aber wenn er etwas tut was dir nicht gefällt, dann hau ihm eine rein! dann ist es keine körperverletzung mehr sondern Notwehr.

Nein kann er nicht.

Ich hatte mal eine OP mit Endoskopie u würde der bauchnabel so einfach reißen, hätten sie sich den Schnitt ersparen können^^

aufreißen wovon? vom rumspielen

mit solchen dummen Sprüchen hat man früher die kleinen Jungs und Mädchen eingeschüchtert. Gehört ins Reich der Fabeln.

Genieße und lass dem Freund den Spass.

Der kann aufreißen. Dafür ist aber viel mehr nötig, als daran rumzuspielen.