Freundin spielt an ihm rum und ich bin eingeschlafen normal?

3 Antworten

Sowas kann man nicht im Allgemeinen sagen. Da ist jeder verschieden. Aber wie du sagtest, du warst extrem müde. Beantwortet sich deine Frage dann nicht schon von selbst?

Eigentlich hast Du deine Frage ja schon selbst beantwortet.

Wenn Du tatsächlich extrem müde warst, ist es natürlich verständlich, dass Dir so etwas passiert ist

Ist zwar etwas peinlich, gerade bei so einer schönen sexuellen Aktion deiner Freundin. Nützt ja nix.

Passiert doch mal. Konntest wohl so sehr dabei entspannen das du einschläfst. Ist doch nicht schlimm