Kann ein Bauch platzen?

16 Antworten

die frage ist gut. dafür mal ein punkt. aber ansonsten, mwie es hier ja auch schon steht: du platzt nicht. da hat die natur vorgesorgt. glaub nicht alles, was in büchern steht oder in filmen gezeigt wird. imzweifelsfalle: frag einfach nach (z.b. hier) ;-)

Also platzen wie im Fernsehen sowieso nicht. Es kann passieren, dass wenn man eine OP am Bauch hatte, dass es zu einem Narbenbruch kommen kann, wenn man zum Beispiel zu schwer gehoben hat. Dann bekommt man einen Hügel auf dem Bauch

Nein, du glaubst gar nicht, was da rein passen würde.

also weil man zu viel gegessen hat ganz bestimmt nicht =D

Im Film wurde dieserjenige mit einem Trichter voll gefüttert, ihm wurde das Essen immer wieder reingewürgt...

Das ist ja auch keine normale Situation , oder? Normalerweise platzt kein Bauch, denn normalerweise würde man jedes Zuviel an Essen herausbrechen...