Tolle Fantasy-Filme?

19 Antworten

ich würde dir auf jeden Fall folgende Filme empfehlen, die habe ich mindestens einmal die Woche geguckt als ich ein Kind war und ich schau sie auch heut noch unheimlich gern:

  • Kampf der Kobolde (!!!muss man mindestens einmal gesehen haben!!!)
  • Die Unicorn und der Aufstand der Elfen (- Cindy und das Zauberrätsel (ist aber ein Trickfilm))
  • Hatschipuh (mit Kobolden wie Pumukel und ich glaub spielt in Bayern(?))
  • Das 10. Königreich

und Filme die zwar nicht meine Kindheit geformt haben, aber trotzdem sehenswert sind:

  • Die Brücke nach Terabitia (leg genug Taschentücher bereit)
  • Das Geheimnis der Mondprinzessin
  • Pans Labyrinth
  • Der Herr der Elfen

Filmreihen

  • Harry Potter
  • Herr der Ringe
  • Percy Jackson
  • Narnia

"Legende" Fantasyabenteuer.

Erst wenn das letzte Einhorn erledigt ist, kann der Fürst der Finsternis (Tim Curry) endgültig die Weltherrschaft antreten. Jack (Tom Cruise), der Einsiedler aus dem magischen Wald, wird es zu verhindern wissen - mit dem Zwerg Gump. mehr bei Cinema.de: http://www.cinema.de/film/legende,1326587.html

animes sind cool,z.b: (weiß ja net wie alt du bist)Die letzten Glühwürmchen(voll traurig,nich so ganz fantasy)vampire D Bloodlust(naja geht so)Chihiros Reise ins Zauberland,Prinzessin Monoke(super!)wie schon gesagt ein Mädchen das durch die Zeit sprang und und und(such ma nach anime)außerdem die die MrsPuff gennant hat sind auch echt gut... viel Spaß :)

Igelchen98  06.08.2010, 13:13

Wolfmen,bissle eklig ab 16 und nich soo toll aber doch akzeptabel

auf meiner homepage habe ich eine ganze reihe stehen http://reykg.de

sofort vorschläge:

Abenteuer des Baron Münchhausen, Die – ENG 1988 – 121 min – John Neville

Alice im Wunderland - USA 2010 - 104 min - Johnny Depp, Michael Sheen, Anna Hatthaway

Bedtime Stories - USA 2008 - 99 min - Adam Sandler

Beetlejuice - USA 1988 - 92 min - Alec Baldwin, Michael Keaton

Blizzard – Das magische Rentier – USA 2003 – 90 min – Whoopi Goldberg

Brothers Grimm –USA 2005 – 105 min – Matt Damon, Heath Ledger

Brücke nach Terabithia - USA 2006 - 92 min - Robert Patrick

Chroniken von Narnia 1 – USA 2005 – 137 min – William Moseley

Chroniken von Narnia 2 - USA 2008 - 144 min - William Moseley

Camelot –ENG 1984 – 98 min – Sean Connery

Conan 1 - Der Barbar - USA 1981 - 120 min - Arnold Schwarzenegger

Conan 2 - Conan der Zerstoerer - USA 1984 - 97 min - Arnold Schwarzenegger

E.T. - Der Ausserirdische - USA 1982 - 115 min - Drew Barrymore

Krabat - D 2008 - 120 min - Daniel Bruehl

Dungeons & Dragons - USA 2000 - 103 min - Jeremy Irons

Dragonworld – USA 1995 – 82 min – John Mackenzie

Dragon Dynasty – USA 2006 – 85 min – Fredericco Casteluccio

Dragon Wars - USA 2007 - 86 min - Jason Behr, Amanda Brooks, Robert Forster

..........usw usw

Meiner meinung ist die ganze

Narnia Reihe (die besten Fantasy Filme aller Zeiten)

Es gibt aber naürlich auch:

Die drei Muskeltiere (toll)

Avatar (toll)

Eragon (total schön)

Mein Freund der Wasserdrache (toll)

Der sternen Wanderer (total süß)

Pans Labyrinth (etwas gruselig meiner meinung)

Die Herrschaft des Feuers (auch gruselig)

Die Mumie (toll)

Perci Jackson (total toll)

Der Nebel von Avalon (toll)

ganze Film Reihe Harry Potter (toll)

ganze Film Reihe Herr der Ringe (toll)

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen und noch viel Spaß beim kucken...

LG BabyQuestion♥