Kann ein Balkon abbrechen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei baulichen Mängeln sicherlich.

saftbraten
Beitragsersteller

Klar, und für die logisch'ste Antwort bekommtste n' Stern ;-)

na klar aber die jetztigen balkons werden so gebaut das die erstmal halten und wenn niemand die träger sabotiert hat dann hält auch ein alter balkon noch kommt nur auf die belastung und aufs alter an

Prinzipiell möglich, allerdings eher unwahrscheinlich und keine Panik. Bei ernsthaften bedenken mal einen Statiker, Architekten zu Rate ziehen.

Können schon - dürfen nicht!

Auf meinem in Wien 1,5 x 4,5 groß waren wie mal zu 18nt. Und der steht immer noch.