Wer hat Erfahrungen mit Holzzement-Balkonböden (Balkodur, Balkoplan o. ä.)?

1 Antwort

Natürlich dehnt sich das Zeug bei Wärme aus. Aber wenn die Nähte fachgerecht ausgeführt sind, gibts da kein Problem. Wichtig ist, daß die Fugen nicht zu eng sind, und mit der richtigen MAsse versiegelt werden. Und im Fugengrund sollte eine Füllschnur eingelegt werden, um die 3-Flankenhaftung zu vermeiden. Leichtes Gefälle zur Entwässerung, dann geht alles klar.